Am Samstag, 3.3.2018 fand die Vollversammlung der FF Wildenau statt.
Als Ehrengäste durften wir unsere Fahnenpatin Frau Auer, Herrn BGM Dr. Karl Mandl, Pfarrer Mag. Franz Girlinger, BR Karl Ertl und seitens der Exekutive PI Hermann Weinberger begrüßen.

Es wurde in einer Präsentation Rückblick auf das gesamte Jahr 2017 gehalten.

 

 

Im Anschluss daran wurde die Angelobung unserer neuen Mitglieder Teufel Christian, Katzlberger Rene und Nagy Cobrut-Jonut durchgeführt.

 

Weiters wurde folgende Kameraden befördert:

Feuerwehrmann: Leingartner Julia, Maier Thomas

 

Löschmeister: Erschen Christopher, Kellner Harald,
                          Maier Daniel


Oberlöschmeister: Buchner Franz Jun.


Oberbrandmeister: Hofmann Walter, Lechner Herbert, Reischl Hannes

 

Im Anschluss daran wurde die Neuwahl des Kommandos unter der Leitung von Bürgermeister Dr. Karl Mandl durchgeführt, von 56 wahlberechtigen Kameraden wurde das neue Kommando gewählt.

Kommandant Karrer Karl, 

Kommandant Stellvertreter Weilbold Stefan,

Kassenführer Feichtenschlager Katrin,

Schriftführer Karrer Ursula

 

Im Zuge der Vollversammlung wurden von BI Ertl Karl Bezirksverdienstmedaillen des Bezirkes Braunau für die Leistungen in den vorigen Perioden überreicht:

 

In Bronze an Feichtenschlager Katrin und Geisler Martin


In Silber wurden diese überreicht an  Aigner Christoph, Hofmann Walter, Leimhofer Lukas,
Mittermayr Thomas und  Putscher Johannes

und Bezirksverdienstmedaille in Gold erhielt Enkner Josef

 

 

Nach den Ansprachen von Bürgermeister Dr. Karl Mandl und der Ehrengäste wurde die Vollversammlung beendet.