Am 12.9.2015 bekamen wir Besuch von unseren Freunden der FF. Magdalenaberg.

Zu Beginn waren wir im Schauraum der Wohnerlebnis- Tischlerei Karrer, wo gemeinsam echte „Innviertler- Knödel“ gedreht und dann verspeist wurden.

 

Im Anschluss daran ging es an die frische Luft, bei herrlichem Herbstwetter wurde mit Traktor und Wagen eine „Wildenau- Runde“ gedreht, mit einem Zwischenstopp beim Speck- Willi Wirt auf Kaffee und Kuchen.

Danach empfing uns unser Festwirt Johnny Egger, Isabella und Tim mit einem besonderen „Event“ – Bierfassl- Kegeln hier wurden Treffer mit Tombola Preisen belohnt, Nieten mit einem Stamperl „bestraft“ – es war eine richtige Gaudi.

Danach durften wir auf der Sonnenterrasse im Gartenhaus von Johnny mit Blick über Wildenau eine kleine Jause zu uns nehmen.

Am Abend ging es weiter zur Grillfeier im Feuerwehrhaus. Dort warteten schon die Bewerter vom Kuppelbewerb, die wir an diesem Abend auch zur Grillfeier eingeladen haben es folgten noch einige vergnügliche Stunden, einige Kameraden haben den Sonnenaufgang gemütlich erwartet.

Resümee : Ein wirklich lustiges Wochenende – Danke Kameraden!!