Am Samstag des 24.August durften wir 25 Kinder von 8 bis 12 Jahren bei uns in der FF Wildenau zum Feuerwehr-Erlebnislager 2021 begrüßen.

Bereits am Vormittag ging es los, es galt die Zelte aufzubauen und unseren Übernachtungsplatz am Gelände des Badesees herzurichten.

Nach einer kurzen Stärkung zu Mittag wurde die Lagerolympiade gestartet – auf 6 Stationen, verteilt in Wildenau und Hinterholz, konnten die Teams gemeinsam mit den Betreuern spielerisch Punkte sammeln.

 

 

Auch im Jahr 2018 waren unsere fleißige Feuerwehrjugend wieder unterwegs, um das Friedenslicht in die Haushalte von Wildenau zu bringen!

 

 

 

Bei bestem Wetter fanden am Samstag, 8.September in Wildenau die Sommerspiele der Feuerwehrjugend des Abschnittes Mauerkirchen statt. Es traten 18 Gruppen von 15 Feuerwehren zu den Sommerspielen an.