Wir gratulieren unseren 5 Jungfeuerwehrmännern zum höchsten Leistungsabzeichen in der Jugendlaufbahn recht herzlich!

Der Wissenstest des Bezirkes Braunau wurde von unserer Jugendgruppe mit tollen Erfolgen absolviert: wir gratulieren zum Abzeichen in Bronze:

Geisler Niklas

Katzlberger Rene

Schiessl Emma

Spiessberger Simon

Nagy Codrut Jonut

und zum Leistungsabzeichen in Gold:

Auer Armin

Feichtenschlager Elias

Preg Niklas

Alle unsere Jugendlichen haben beim Wissenstest mit dem Erreichen der Gesamtpunkteanzahl ihre gute Leistung bewiesen, alles Gute!

Und auch ein Dank an die Betreuer - die damit verbundene Zeit zur Vorbereitung hat sich gelohnt!

Unsere Jugendgruppe konnte beim Bezirksbewerb in Schwandt den Bezirkssieg in Silber in der 2. Klasse erringen!

Von Freitag, 5. bis Sonntag 7. August war unsere Jugendgruppe mit einigen Betreuern auf Ausflug in einer Almhütte auf der Ursprungalm, in der Nähe von Schladming.